Mittwoch, 17. August 2016

Dekotraumladen

Arbeitsreiche Wochen liegen hinter mir. Ferien- und Urlaubszeit. Zwar hatte ich bereits ein paar Tage frei, aber die Zeit scheint Lichtjahre her zu sein. Ich habe wohl in den liebgewonnenen Blogs gelesen, aber kaum einen Kommentar hinterlassen.

Die Tage war ich mal wieder in der alten Heimat, hatte etwas Zeit und war in einem früher oft heimgesuchten Dekogeschäft. Ursprünglich wurde dort "nur" Bäder geplant und verkauft, der Rest ergab ich so nach und nach. Jetzt, jedesmal, wenn ich mir die Fotos ansehe, entdecke ich Sachen, die ich dort gar nicht sah.

Ich mache mal nicht viele Worte, schaut euch einfach die Fotos an.


























Kommentare:

  1. Ui, die haben ja nette Teile da stehen. Wie gut (oder schade?), dass ich weit weg bin. :)

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, so ein Geschäft in meiner Nähe wäre mein finanzieller Ruin! Ich liebe solche Geschäfte, doch leider gibt es sowas nicht in unserer Nähe. Vielleicht ist es auch besser so, wer weiß..... :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen